Vereinbaren Sie jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch

Ausbildung zum  IT-Sicherheitsbeauftragten

Elmar Sommerfeld ist Rechtsanwalt  IT-Sicherheitsbeauftragten und Ausbildungsleiter des Kurses "IT-Sicherheitsbeauftragten zum Datenschutzauditor mit Zertifikat".

Als externer Datenschutzbeauftragter und mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Datenschutz und IT weiß er, worauf es in der Praxis wirklich ankommt.

Fragen und Beratung zur Ausbildung
zum IT-Sicherheitsbeauftragten

Stellen Sie gerne alle Ihre Fragen und erhalten Sie, wenn gewünscht, ein umfangreiche Beratung für Ihre individuelle Situation. Beispiele:
 
  • Was sind die Voraussetzungen für eine Ausbildung zum IT-Sicherheitsbeauftragten?

  • Wie kann ich mir eine berufliche Zukunft als IT-Sicherheitsbeauftragten aufbauen?

  • Wie kann ich mit IT-Sicherheits gutes Geld verdienen?

  • Alle Themen, die für Sie sonst noch in diesem Zusammenhang interessieren. Stellen Sie gerne alle Ihre Fragen!

Sie sprechen mit erfahrenen Experten und ausgebildeten IT-Sicherheitsbeauftragten, die Ihre Themen aus der Praxis heraus kennen.

Tragen Sie sich jetzt in das untere Formular ein und vereinbaren Sie Ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Beratungstermin vereinbaren

 

Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Im Feld "Ihre Nachricht" können Sie gerne Termine vorschlagen oder Zeiten, an denen bei Ihnen ein Gespräch am besten passen würde oder auch schon einmal im Vorfeld Ihre Fragen loswerden.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Sie!

Weitere Kundenmeinungen zu unseren Ausbildungen mit Zertifikat:

Kundenbewertung auf der Plattform ProvenExpert ansehen.

Newsletter Anmeldung

Aktuelle Informationen zum Datenschutz, IT-Sicherheit und zu unseren Ausbildungen erhalten Sie in unserem Newsletter. Die Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Details entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.

Die LUTOP Datenschutz Akademie GmbH hat sich auf hochwertige Ausbildungen und Kurse im Bereich Datenschutz spezialisiert. Zum Team gehören neben spezialisierten Rechtsanwälten auch IT-Spezialisten, um die Themen Datenschutz und IT-Sicherheit komplett abdecken zu können.

Für weitere Informationen erreichen Sie uns hier oder telefonisch unter 0201 8579 6979